Angepinnt Vorstellung riffaquaristik-shop.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung riffaquaristik-shop.ch

      Hallo zusammen

      Ich möchte euch an dieser Stelle kurz meinen Online-Shop vorstellen.
      Im Juni dieses Jahres habe ich auf www.riffaquaristik-shop.ch meinen Shop für die Meerwasseraquaristik eröffnet.

      Das Sortiment wird laufend erweitert, jedoch ist es ausdrücklich nicht mein Ziel das grösste Sortiment zu führen,
      sondern den allergrössten Teil der geführten Produkte ab lager, und somit innert kürzesten Fristen ausliefern zu können!

      Unter anderem erhaltet Ihr bei mir:

      Sangokai System zur Nährstoffversorgung für Riffaquarien
      endlich auch in der Schweiz, alle Produkte ständig an Lager!

      Ausgesuchte Produkte von Fauna Marin die bisher in der Schweiz nur schwer zu bekommen waren:
      -Fauna Marin Balling Light
      -Color Elements, Spurenelemente zur gezielt Farbsteigerung von Korallen
      -Arctic und Ocean Plankton, Natürliches Meeresplankton - Konzentrat frisch konserviert in der Flasche
      -Reef Vitality, Wachstums-Booster & Farbverstärker für Korallen

      Auch Klassiker wie Microbe-Lift Special Blend, Nite-out, und TheraP dürfen natürlich nicht fehlen.
      Und noch vieles mehr!

      Bei Frage stehe ich Euch natürlich immer zur Verfügung und würde mich freuen, euch auf www.riffaquaristik-shop.ch begrüssen zu können.

      Freundliche Grüsse

      Michael Csako
    • hoi michael,

      coll das einer mehr was was macht hier im forum, ich wünsche dir gute geschäfte und eine schöne zusammenarbeit im forum

      leider bist du sehr weit weg. das boot fährt nicht so weit. viel spass bei uns. sind tolle leute da. :thumbsup:
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Auch von meine Seite ein herzliches Willkommen.
      Hatte von dir schon bestellt, bevor du hier im Forum warst.
      Drei Eimer Silbermann-Salz- Superschnelle Lieferung und eben, GRATIS. Ich brauchte nichts zu schleppen. Wurde mir an die Haustüre geliefert und das in Rekordzeit.
      Danke für den Superservice.

      Ähm, kleine Frage; wie wäre es mit Forumrabatt? (K)
      Fragen kann man (Frau) ja mahl F-)
      Gruss
      Claudia
    • Hallo Steff

      Auch an dich ein danke für die Begrüssung.

      Hallo Claudia

      Freut mich, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Genau das will ich meinen Kunden bieten, gute Ware und schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen.

      Es gibt in meinem Shop immer wieder Aktionen, diese werde ich natürlich auch hier im Forum bekannt geben.
      Ausserdem sammeln registrierte Kunde mit jedem Einkauf Bonuspunkte, die bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden können.

      Gruss
      Michael