Samsung Smart Hub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Smart Hub

      Hallo Zusammen

      Für alle Besitzer eines Samsung 3d Tv habe ich ein paar nützliche Infos. Vorausgesetzt ihr habt euren Tv ans Netzwerk angeschlossen, könnte Ihr alle Filme auf Euren Computern die ihr freigegeben habt abspielen. Ich emphele bei 3d Inhalten minimum 400 Mhz aber besser mehr damit es nicht flimmert. Das wirklich tolle ist das Samsung eine kleine Mediathek hat in der man Gratis Filme/ Dokus schauen kann. Wichtig ist sicher auch das die Internetleitung genug stark ist aber wer Swisscom Tv oder apple Tv nutzt hat sicher keine Probleme.

      So kleine Bilderstrecke.


      Als aller estes sollte man die Smart Hub Taste auf der Fernbedienung drücken, dann kommt man in das Smart hub Menu.

      DSCN1103.jpg

      Danach mit den Pfeiltasten Explore 3D wählen.

      DSCN1104.jpg

      So und schon kann man diverse Dokus oder Filme wählen alles kostenlos ( Die meisten Filme sind english, sollte aber kein Problem sein denn die Bilder sind in 3 d einfach nur Hammer)

      DSCN1105.jpg

      Und so sieht dann aus (Leider hat meine Kamera keine 3d Shutter Brille)

      DSCN1107.jpg

      So jetzt Brille auf und die 3d Movies geniessen.

      Der 3D Effekt kommt echt super bei Unterwasseraufnahmen. Hat ein Menge Auswahl und bei schlechtem Wetter eine Super Alternative.

      Liebe Grüsse

      Stephan