N.salina bei plattformen wie ricardo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N.salina bei plattformen wie ricardo

      hallo zusammen,

      ja da hab ich wieder mal was gefunden, da verkauft einer 1,5liter n.salina im netzt. find ich ja gut wen gutes futter so billig ist.da ich mal anonym bestellt habe von dem produzenten in bazenheid und dies unters micro hielt,erschrack ich. seit wan bewegt sich nannochloropsis? ist doch eine schwebe alge hmm.
      dan gieng ich mal eine stufe weiter und ja hallo,voll euploten,eupelaten,ciliata,cyanos. cool so kann ach ich mein futter verpessten.
      finger weg von solchen suppen,da wird man nie nachzuchten erreichen,bakteriele kontamination. es ist billig aber eben.
      ich geb mir doch nicht die mühe um reinkulturen zu erwirschaften wen so dealer es versauen.
      ich lass mich jetzt selbst zertifizieren.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()