Gasflaschenklau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gasflaschenklau

      hallo zusammen,

      ja das ist wieder mal ein hammer,da kauf ich doch eine neue flasche,extra für das felchen essen und da ist sie schon wieder weg. die klauen ja schlimmer als die elster und machen sich noch mühe die verschraubung vom rückschlagventil liegen zu lassen. dan hab ich der polizei telefoniert,die warten nur,anzeige gegen unbekannt.macht aber der typ scheisse mit der flasche,ist joe wieder der neger.
      warum schläft die schweiz? ich weiss wie so eine flasche abgehen kann. die geht durch 30er wände wie butter. das ist wieder mal ausländer styl van den andern.ist ja gratis.
      dem hack ich die finger ab wen ich den erwische. dan weiss er warum. :cursing:
      und jetzt vernetz ich mit cams den platz,der offen ist ja viel teurer,aber schwerer.hihi
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()