Neues zuhause gesucht für Synchiropus picturatus - LSD -Fisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues zuhause gesucht für Synchiropus picturatus - LSD -Fisch

      Hallo

      Ich suche ein neues schönes Becken für mich. Seit meine Partnerin aus unserem Heim sprang bin ich nun Singel und möchte dies mit einem Umzug in ein neues Becken ändern.

      Zu mir und meiner Beschreibung:

      Ich bin äusserst attraktiv, im Aussehen und Verhalten. Stehe sehr gut im Futter, habe einen kleinen Wohlstandsbauch. Bin männlich und ca 5-6 cm gross. Ich bin sehr umgänglich und einfach zu halten, sehr friedfertig und fresse auch Frostfutter. Schaut euch nur das Foto von mir an, sehe ich nicht zum anbeissen aus?

      Falls ihr euch jetzt fragt wo man mich abholen kann und was meine Besitzer für mich möchten so geb ich euch diese Info auch gleich:

      Abzuholen in Niederweningen ZH, und der Preis 50 Fr.

      Bei Interesse gerne Tel auf 079 793 55 10

      Gruss LSD, Philip und Sandra

      lsd.jpg
    • Hallo Philip und Sandra

      Cooles Inserat!
      Mein LSD-Herr würde seine Dame aber niemals mit einem anderen Kerl teilen.

      @all
      Der Synchiropus picturatus ist einer der wenigen richtig grünen Fische und somit eine Bereicherung für jedes Becken.
      Ausserdem frisst er zuverlässig Planarien. Bitte nicht mit Synchiropus splendidus vergesellschaften, da dieser meist unterliegt.
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr