Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Spurelementen Balling

0

Ballingsalze

2

Ren

Beleuchtung gesucht Led oder t5

4

Mglaettli

CaribSea Life Rocks

0

Mein neues Aquarium

1

Spirulina87

Burgers Zoo

1

mz2o3

ERLEDIGT: Suche günstig einen kleinen Multireaktor

9

madro

GHL-Dosierpumpe-4fach

0

Biete diverse Korallen und Ableger

9

Mike & Lina

Recent Activities

  • ULT_1975 -

    Posted the thread Spurelementen Balling.

    Thread
    Hallo, Ich hätte mal von einem Kolleg eine Serie von Spurenelementen der ehemalige Swissaquaristik bekommen. Diese sind langsam zur Ende. Ich finde andere Systeme die mit anderen Konzentrationen arbeiten. aber die bedeutet die Volumen bei der Balling…
  • Ren -

    Replied to the thread Ballingsalze.

    Post
    Hallo, die Ballingsalze sind noch zu haben, alles zusammen Fr. 250.- / Tel. 079 564 65 74 Grüsse René
  • Christian -

    Liked mz2o3’s post in the thread Burgers Zoo.

    Like (Post)
    Für verschieden Ökosysteme wie Wüsten, Regenwald und Mangroven gibt es eigene Glashäuser... aquaristikforum.ch/index.php?a…f6f1007921bfdab64dbaa958c.aquaristikforum.ch/index.php?a…f6f1007921bfdab64dbaa958c
  • Mglaettli -

    Replied to the thread Beleuchtung gesucht Led oder t5.

    Post
    Hi andy Vielen Dank für den Tipp!! Wende mich gleich mal an orphek. Gruss Mike
  • Woozzel -

    Posted the thread CaribSea Life Rocks.

    Thread
    Hallöchen Wie der Titel schon sagt, möchte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Caribsea Live Rocks gemacht hat? Hab schon gesehen, dass das Thema RRR schon "behandelt" wurde und nicht viel Feedback vorhanden war. Ich probiers trotzdem :D
  • Salzkruste -

    Liked mz2o3’s post in the thread Burgers Zoo.

    Like (Post)
    Nachfolgend seht ihr ein paar Fotos vom Burgers Zoo in Arnheim. Der Zoo wirbt mit dem grössten Korallenriff in Europa! Die Anlage ist recht beeindruckend. Durch ein künstliches Höhlensystem erblickt man verschiedene Aquarien. Bei fast allen Becken…
  • Oly4zh -

    Liked mz2o3’s post in the thread Burgers Zoo.

    Like (Post)
    Nachfolgend seht ihr ein paar Fotos vom Burgers Zoo in Arnheim. Der Zoo wirbt mit dem grössten Korallenriff in Europa! Die Anlage ist recht beeindruckend. Durch ein künstliches Höhlensystem erblickt man verschiedene Aquarien. Bei fast allen Becken…
  • Oly4zh -

    Liked mz2o3’s post in the thread Burgers Zoo.

    Like (Post)
    Für verschieden Ökosysteme wie Wüsten, Regenwald und Mangroven gibt es eigene Glashäuser... aquaristikforum.ch/index.php?a…f6f1007921bfdab64dbaa958c.aquaristikforum.ch/index.php?a…f6f1007921bfdab64dbaa958c
  • kingbaer -

    Liked Spirulina87’s post in the thread Mein neues Aquarium.

    Like (Post)
    Grösse 160x70x70cm 60 Kg Lebendsand CaribSea 110 Kg Real Reef Rocks Wasser aufbereitet mit ATI Absolute Ocean Filterbecken: 120x50x50 Technik: Jebao DCP 8000 Förderpumpe 2 Strömungspumpen 12‘000 l/h Grotech Regelheizer 500W Tunze Osmolator Aqua…
  • Spirulina87 -

    Replied to the thread Mein neues Aquarium.

    Post
    Momentaner Stand: Fische vom Provisorium und neue Korallenableger eingesetzt.