Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Recent Activities

  • Giusi Paladino -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hallo Marc schön dass es geklappt hat und vielen Dank für Deinen Besuch - auch wenns noch keine Bilder hat vom Becken. Die Korallen die weg sind habe ich in der Liste oben durchgestrichen.
  • Mz2o3 -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hallo Giusi Vielen Dank für die schönen und gesunden Korallen, welche ich heute bei Dir erwerben konnte.
  • disi76 -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    mach duch kurz bitte ein einfaches Bild mit dem Handy.. thanks
  • Giusi Paladino -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hallo Nevio Du kannst gerne mal vorbeikommen und Dir das Becken anschauen. Gruss Giusi
  • Mz2o3 -

    Posted the thread ATI Sirius X2.

    Thread
    Die Lampe ist 4 Jahre alt und sehr gut erhalten. Ich hatte die ganze Zeit kein einziges Problem damit. Die Programme lassen sich sehr gut einstellen. Die Lampe ist zu sehen unter: ​Floating Reef Lieferumfang mit USB Dongle, Seilaufhängung. Preis VB 200…
  • disi76 -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hoi Giusi Schade ..... ich bin soeben am aufbauen eines neues MWAQ.... "Nano" Hätte evtl. interesse an den Schnecken, Einsiedler und einigen kleinen Korallen. Hast Du überhaupt kein Bild (gut oder schlecht) des Aquarium? Gruss Nevio
  • Giusi Paladino -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hallo Marc ja die Korallen sind auch einzeln zu haben - bei den grossen Kolonien , kann man Ableger haben. Fotos habe ich keine gemacht , ich bin da nicht sehr gut , daher ein Aufruf an alle , die gerne Fotografieren. Falls jemand Lust hat ein paar…
  • Mz2o3 -

    Replied to the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Post
    Hallo Giusi Schade das Du aufhörst. Verkaufst Du Korallen und Co. auch einzeln? Hast Du Fotos?
  • Giusi Paladino -

    Replied to the thread Auf der suche nach LPS Korallen.

    Post
    Hoi , verkaufe einige Korallen - die Angaben findest Du im meinen neuen Post von heute Gruss Giuseppe
  • Giusi Paladino -

    Posted the thread Beckenauflösung Aquamedic Xenia 65 (200 L).

    Thread
    Hallo Leute ich habe mich schweren Herzens entschieden nach 4 Jahren mein Meereswasserbecken aufzulösen. Hier die Angaben zum Becken - die Angaben sind nicht komplett -aber wenn Fragen sind , werde ich sie jederzeit beantworten. Becken Aquamedic…